Zimmer in Zwieselstein.

Urlaubs­welten,

so vielfältig wie du.

Jetzt anfragen ...

Lust auf einen unvergesslichen Urlaub in den Bergen im Ötztal? Such dir einfach eines unserer Zimmer aus oder wähle unser geräumiges Apartment für bis zu fünf Personen. Für bergverliebten Urlaub zu zweit ist unser Einraumstudio (Apartment) die ideale Wahl. Wir sind dir gerne bei deiner Urlaubsplanung behilflich. Schick uns einfach eine Anfrage und wir schicken dir dein persönliches Angebot – voller Bergerleben, familiären Charmes und echter Ötztaler Gastfreundschaft. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Wir machen’s dir einfach.

Direkt­bucher­vorteile:

Bei Direktbuchung über unsere Website oder bequem per Mail buchst du dein Zimmer immer zum besten Preis und mit vielen weiteren Vorteilen:

Bestpreisgarantie

Du genießt Bestpreisgarantie als Direktbucher.

Von Mensch zu Mensch

Der direkte Kontakt ist uns wichtig: Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Easy Buchen & Anfragen

Mit nur wenigen Klicks kommst du zur Buchung oder Anfrage.

Transparenz ist wichtig

Es gibt keine versteckten Buchungs- oder Bearbeitungsgebühren – denn Transparenz ist uns wichtig!