Zimmer & Apartment mit

Sauna im Ötztal

Von der Piste in die Sauna

Nach dem Langlaufen oder Skifahren gibt’s kaum etwas Schöneres, als in der Sauna die Füße hochzulegen. Darum genießt du bei uns von Oktober bis April täglich von 16:30 bis 19:30 Uhr die freie Benützung unseres hauseigenen Wellnessbereiches mit Sauna, Infrarotkabine und gemütlichem Ruhebereich. Buche dein Zimmer oder Apartment mit Sauna im Ötztal und gönn deinen Muskeln eine Auszeit – du wirst sie schon am nächsten Tag wieder brauchen, um die Pisten des Ötztals zu erobern.

Noch mehr Wellness

mit dem AQUA DOME

Lust auf noch mehr Saunagenuss im Ötztal? Im nur 20 Autominuten entfernten AQUA DOME in Längenfeld warten gleich sieben Saunen auf dich. Und zwölf mit wohltuendem Thermalwasser gespeisten Becken.

Als Gast im Garni Ötztal gibt’s für dich 10 % Rabatt auf den Eintritt in den AQUA DOME und ausgewählte Spa-Anwendungen. Tauch ein in das heilende Thermalwasser aus 1.865 Metern Tiefe, genieß das spektakuläre Bergpanorama und vergiss bei einer Massage einfach mal für eine Weile die Zeit.

WELLNESS FÜR ALLE SINNE

Aqua Dome Längenfeld

SAUNIEREN, RUHEN & Genießen

AQUA DOME Saunalandschaft

WASSERWELT FÜR KINDER

ALPEN ARCHE NOAH

INNERE RUHE & ÄUSSERE SCHÖNHEIT

MASSAGEN & TREATMENTS