Dein Apartment oder
Zimmer bei Sölden

Das Beste?

Bei uns inklusive!

Ganz im Stil des idyllischen Bergdorfs Zwieselstein mit seinen 150 Einwohnern ist unser Garni Ötztal ein kleiner Rückzugsort, in dem du große Vielfalt erlebst. Bei uns im Garni Ötztal kümmern wir – die Familie Jörg – uns persönlich um dein Wohl.

Wir versorgen dich mit Wandertipps, kostbaren Infos und vielem mehr. Zimmergäste erwartet jeden Morgen ein Frühstück mit ausgewählten regionalen Produkten. Apartment- und Studio­gäste haben die Möglichkeit, sich mit unserem Brötchen­service duftend frische Brötchen morgens direkt an die Tür liefern zu lassen. Parkplätze, WiFi, Skiraum, Bikeraum mit Schrauberecke und Garagenstellplätze für Motorräder gehören genauso zu unseren inkludierten Vorteilen wie vergünstigte AQUA-DOME-Tickets und die Ötztal Inside Summer Card (von Ende Mai bis Anfang Oktober ab dem 2. Anreisetag im Preis enthalten).

Read more

Regionales Genussfrühstück

Mmmmh. Da fällt das Aufstehen nicht schwer. Jeden Morgen genießt du als Zimmergast bei uns von 07:30 bis 09:30 Uhr dein Ötztaler Genussfrühstück. Mit duftendem Gebäck, Wurst- und Käsespezialitäten aus der Region, gesunden Müslis, edlen Kaffee- und Teespezialitäten, frischem Obst, glutenfreien und veganen Optionen und vielem mehr.

Als Gast in unserem Apartment oder Studio buchst du als herrlich duftende Ergänzung deines selbst­gemachten Frühstücks einfach am Vortag den Brötchen­service mit dazu und wir bringen die backfrischen Brötchen morgens direkt zu dir. So startest du gut und mit Genuss in den Tag!

Ötztal Inside Summer Card

Bergbahnbenützung? Kostenlos. Busse, Bahnen und viele Museen? Zum Nulltarif. Schwimmbäder und Badeseen? Gratis! Mit der Ötztal Inside Summer Card gehört dir das Ötztal: einen ganzen Sommer lang. An ausgewählten Daten gibt’s sogar jeweils einmal kostenlosen Eintritt in die AREA 47 und in den AQUA DOME in Längenfeld. Die Ötztal Inside Summer Card ist bereits im Zimmer-, Apartment- oder Studiopreis ab dem 2. Urlaubstag inkludiert.

Dein Bike Home im Ötztal

850 Kilometer Freiheit auf zwei Rädern: Das Ötztal ist das Mountainbike-Paradies in den Tiroler Alpen. Aber das wusstest du vermutlich schon. Wusstest du auch, dass wir dein Bike-Home an der Pole-Position alpiner Zweirad-Erlebnisse sind? Bei uns findest du eine Bikegarage mit Bikeständer, eine kostenlose Bikewaschstation, eine Werkbank mit Werkzeug und Flickzeug, Fahrradpumpen, eine Waschmaschine (gegen Gebühr) und sogar ein Infrarotpanel zum Trocknen der Kleidung. Die Rad-Bushaltestelle der Linie Ötztal-Obergurgl befindet sich direkt vor dem Haus.

Digitale Gästemappe

Das Ötztal hat sooo viel zu bieten – da kann man schon mal den Überblick verlieren. Darum gibt’s bei uns die digitale Gästemappe mit allen Informationen rund ums Haus, zum Ort Zwieselstein und Umgebung, mit Freizeitinfos, Erlebnisinspirationen sowie einer digitalen Leseecke mit internationalen Zeitungen und Magazinen. 

Klein, fein & persönlich

Echte Ötztaler Gastfreundschaft, familiärer Charakter und eine traumhafte Lage sorgen für unvergessliche Sommertage und alpine Winterträume mit echtem Bergdorfcharme. Wir – deine Familie Jörg – kümmern uns im Garni Ötztal noch persönlich um dein Wohl und sind gerne für Fragen rund ums Ötztal zu haben. Denn eines teilen wir in jedem Fall mit dir: die Liebe zu den Bergen!

Finde heraus, worauf

du dich sonst
noch freuen kannst: