Ganz nah bei Sölden:
dein Zimmer oder Apartment

Die Anreise

nach Zwiesel­stein

Auf direktem Weg ins alpine Urlaubsglück: Lass dir im folgenden Modul deine Anreise zu uns nach Zwieselstein berechnen und dann nichts wie rein in die Ötztaler Alpen, rauf auf die Berge, Bergluft schnuppern und das Panorama genießen.

Zwieselstein befindet sich ganz nah an Sölden. Nimm dir ruhig etwas Zeit für die Anfahrt zu deinem Zimmer oder Apartment im Garni Ötztal, denn schon auf dem Weg zu uns gibt’s wunderschöne Bergpanoramen und Natureindrücke zu sammeln. Wir wünschen dir eine gute Reise und freuen uns auf dich. Deine Gastgeberfamilie Jörg.

Read more

Die Anreise nach Zwieselstein

Google-Map Routenplaner

Bergdorfcharme & Naturgenuss

Die Heimat der Möglichkeiten

Bis bald, in der Heimat

der Möglich­keiten

Mit deinem Garni Ötztal urlaubst du in Zwieselstein, mitten in der Natur und umgeben von inspirierenden Bergen. Trotzdem trennen dich nur 3 Kilometer vom lebhaften Sölden. Die Alpindestination Gurgl und das Bergsteigerdorf Vent befinden sich ebenfalls gleich ums Eck. Das Auto kannst du bei uns gern stehen lassen, denn die Bushaltestelle befindet sich direkt vor deiner Urlaubsunterkunft.